STATEMENT EINES OLD–TIMERS
'Statement eines Old-Timers'
Instrumentelle TransKommunikation ITK
von Prof. Dr. Ernst Senkowski
Vortrag mit Präsentation, Bild-, Audio- und Film-Dokumentationen
aus dem Originalmaterial von Prof. Dr. Ernst Senkowski
Gesa Dröge
3. November 2018
17:10 - 18.30 Uhr
Fulda – ParkHotel Kolpinghaus
Google maps
Vortrag im Rahmen der VTF Herbsttagung vom 3.- 4.11.2018
Verein für Transkommunikations-Forschung
Ab 20:00 Uhr Fragen und Antworten
Anmeldung erforderlich!
Teilnahme kostenlos
-------------------------------
'Statement eines Old-Timers'
3.11.2018 - Fulda (Hessen
26.10.2019 - L'Aquila (Italien)
27.3.2020 - Basel (Schweiz) Terminänderung 2021
11.12.2020 - Online-Vortrag
Fulda L'Aquila Basel Online
------------------------------------------------------------------------
Weitere Buchcover/Über das ITK-Buch
Das Buch ist nicht mehr im Handel erhältlich,
bestenfalls als gebrauchtes Buch.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Übersicht
VTF Herbsttagung 2018 - Programm und Anmeldung Google maps
.................................................
Zum Vortrag
Zur Referentin
.................................................
VTF-Post 160
VTF-Post 165
.................................................
VTF - Nachruf - Prof. Dr. Ernst Senkowski (1922-2015)
.................................................
Die andere Seite - Film von Judith Zdesar
.................................................
Facebook Veranstaltung
.................................................
Links
Weiterer Vortrag
Wir sind Hier! Wer sind wir, und warum zeigen wir uns? - Spirit Art Portraits
Elke Schneider
Facebok Veranstaltung
Website
.......................................................................
Zum Vortrag
Instrumentelle TransKommunikation ITK
von Prof. Dr. Ernst Senkowski
Die von Prof. Dr. Ernst Senkowski als Instrumentelle TransKommunikation ITK zusammengefassten elektronischen außergewöhnlichen Stimmen weisen in Inhalten und Erscheinungsformen über das Diesseits hinaus. Es ist immer noch nicht hinreichend bekannt, dass die Wissenschaft ein menschliches Glaubenssystem ist, das vielfach auf einer fragwürdigen Basis konstruiert wurde. 'Objektivität' ist nichts als eine epochal vereinbarte Kombination subjektiver Erfahrungen, die durch Sprache und Kultur konditioniert sind und eine Zeitlang aufrechterhalten werden kann. Anomalien fordern die jeweiligen Überzeugungen heraus. Ihre Wirklichkeit und ihre psychophysikalischen Zusammenhänge werden meist geleugnet, ihre Vorkämpfer oft diskreditiert.
Die Existenz der instrumentell gestützten Jenseitskontakte wird vom wissenschaftlichen Establishment leider immer noch nicht akzeptiert. Über 60 Jahre fruchtloser Diskussion der intersubjektiven Realität und der korrekten Interpretation, einzelner 'außergewöhnlicher' akustischer und optischer Erscheinungen sollen im Vortrag beleuchtet werden, die Prof. Dr. Ernst Senkowski aus seiner 40-jähriger Forschung und Beobachtung abgeleitet hat. In seinen selbst verfassten Texten aus 'Statement eines Old-Timers' finden sich zudem biographische Einblicke in fassettenreiche Stationen seines Lebens. Zur Übersicht
Zur Referentin
Gesa Dröge, seit 2005 in der Ehrenamtliche Hospizmitarbeit tätig, Autorin und freie Dozentin, wurde bekannt durch die wissenschaftlich-spirituelle Zusammenarbeit mit dem Experimentalphysiker und Transkommunikationsforscher Prof. Dr. Ernst Senkowski (04.11.1922–13.04.2015), den sie in seinem Sterben begleitete. Nach seinem Tod übernahm sie dessen gesamtes Forschungsmaterial, das in Teilen auf der 2013 gegründeten gemeinsamen Website www.sterbebegleitung-jenseitskontakte.de veröffentlicht wird.
Seit 2016 Verbindung zu Prof. Dr. Erlendur Haraldsson; gemeinsames Thema: Sterbebettvisionen (Deathbed Visions DBVs). Bisherige Publikationen sind ihr Buch 'Der Wahrheit auf der Spur - Gedichte zwischen Leben und Tod' (2010); Kapitel in zwei Büchern: 'Illusion Tod' (2017) - Buch/DVD; 'Der Tod - Ein neuer Anfang? Visionen am Sterbebett und Erfahrungen an der Schwelle des Seins' (Aktualisierte Neuauflage 2018) - 'At the Hour of Death'); Artikel etc.

Zur Übersicht
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
VTF-P 160
VTF-P 165
Bild und Interview: Sendersuche im Jenseits (April 2013)
Vortrag - YouTube (Exopolitik): 'Instrumentelle TransKommunikation und Sterbebegleitung - Wie passt das zusammen?
©Copyright - Ernst Senkowski - Gesa Dröge - Oktober 2013
'Die andere Seite' - Film von Judith Zdessar, 2017
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seite Buchseite
-------------------------------
'Statement eines Old-Timers'
3.11.2018 - Fulda (Hessen
26.10.2019 - L'Aquila (Italien)
27.3.2020 - Basel (Schweiz) Terminänderung 2021
11.12.2020 - Online-Vortrag
Fulda L'Aquila Basel Online
Zur Übersicht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Links
Vortrag (gefilmt v. Robert Fleischer - Exopolitik):
'Instrumentelle TransKommunikation und Sterbebegleitung - Wie passt das zusammen? Was uns Sterbende und Verstorbene lehren' - Annäherung und Einordnungsversuche -
Vortrag, 28.05.2016, VTF-Jahrestagung, Fulda
Vortrag (gefilmt v. J. N. Maier):
'Zufall, Schicksal und Paranormale Phänomene - Deutung und Bedeutung'
Vortrag mit Präsentation, 5.11.2016
VTF-Herbsttagung 5.und 6.11.2016 - Fulda
Interview (Landeszeitung Lüneburg):
Sendersuche im Jenseits (April 2013)
VTF Herbsttagung 2018 - Programm und Anmeldung Google maps
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weiterer Vortrag:
Sa, 3.11.2018 - 16:10-17:10 Uhr
Fulda - ParkHotel Kolpinghaus
Wir sind Hier! Wer sind wir, und warum zeigen wir uns?
Spirit Art Portraits
Referentin: Elke Schneider
Ab 20:00 Uhr Fragen und Antworten
Zum Vortrag
Elke Schneider, Spirit Art Medium. Seit ihrer Kindheit ist sie in Kontakt mit der geistigen Welt, ab 2006 zeichnet sie Portraits von Verstorbenen, dieses in der Öffentlichkeit und in Zusammenarbeit mit einem Jenseitsmedium sowie in Einzelsitzungen. Viele der gezeichneten Portraits werden erkannt anhand des Bildes sowie der dazugehörigen Informationen die Hinweise aus dem Leben des Verstorbenen darstellen. Die Botschaften, die aus der geistigen Welt hinzukommen und das Leben des Hinterbliebenen beschreibt, lassen die Angehörigen annehmen, dass ihr geliebter Verstorbener noch Teil ihres Lebens ist und mitbekommt, was in ihrem Leben grade geschieht. Des Weiteren wirken geistige Helfer durch sie, sei es den Menschen ihre Heilenergie wieder fühlbar zu machen oder auch Mediationen zu übermitteln, um in die Ruhe zu kommen. Seit ca. 3 Jahren treten die sogenannten ORBS und Nebelerscheinungen auf, in denen sich vermehrt Gesichter zeigen.
Zur Referentin
Aus Sicht des 'Spirit Art Mediums' sind 'sie' unsere Geistigen Helfer, die ein Jeder Mensch an seiner Seite hat, sowie unsere sogenannten Verstorbenen, die sich aus der jenseitigen Welt versuchen zu erkennen zu geben. Es ist den Jenseitigen ein Bedürfnis, sich ihren Angehörigen und Freunden zu zeigen, um mitzuteilen, dass es den 'Tod', so wie wir Ihn verstehen, nicht gibt. Sie möchten ihren Hinterbliebenen Trost spenden, damit ihnen der Trauerprozess erleichtert wird. Es wird immer wichtiger, dass wir uns für die jenseitige Welt öffnen, sie anerkennen – dass wir lernen, uns der jenseitigen Welt als unsere Heimat anzuvertrauen.
Die Kontakte geschehen auf vielen unterschiedlichen Wege: durch Zeichnen, Sprechen, Stimmen aufnehmen, Hellsehen, Hellfühlen usw. – und doch kommen die medial empfangenen Botschaften aus der 'einen' geistigen Welt.
Elke Schneider wird anhand einiger von ihr gezeichneten Portraits und deren dazugehörigem medialen und irdischen Umfeld authentische Berichte mit Beweismaterial vortragen. Zudem wird sie live ein Portrait zeichnen.
Seit der Nebelerscheinung im April 2018 zeigt sich ihr ein neuer geistiger Helfer: Prof. Dr. rer. nat. Werner Schiebeler (1923-2006; Deutscher Diplomphysiker und Parapsychologe)
Es zeigen sich seitdem Gesichter in den sogenannten ORBS sowie neben dem Kopf des Spirit Art Mediums. Vortrag als PDF
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweis auf die Website von
Elke Schneider und Anja Esch
'WirsindHier-Jenseitskommunikation'

Startseite - Aktuell - Kontakt - Newsletter - Termin buchen
Prof. Dr. Ernst Senkowski Nachruf - ITK-Buch
Publikationen - Gedichtbände - E. S. Gedichte und Sprüche
Prof. Dr. Erlendur Haraldsson - Erlendur Haraldsson Nachruf
Timeless / Gaia - GHOSTflix - Online-Veranstaltungen - Facebook
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------
.
-------------------------------------------------------------------------------


-----------------------------------------------------------
