www.sterbebegleitung-jenseitskontakte.de
Sterbebegleitung: Gesa Dröge - Jenseitskontakte: Dr. Ernst Senkowski

SETH 3 BEI HOMES

Seth 3 bei Homes am 09.03.1989 - Haben Sie keine Furcht

Relativ früh, nämlich bereits am 09.03.89 manifestierte sich die 'höhere' Wesenheit Seth über Radio. Im Mai des gleichen Jahres folgten innerhalb weniger Tage fünf weitere Kontakte von Seth, einem Wesen aus der 4. Ebene. Seth wurde mit Thomas und anderen als Führer der Centrale genannt.
Auf Anfrage hieß es, er,
Seth 3, sei nicht mit der gleichnamigen von Jane Roberts gechannelten Wesenheit identisch. Eine im Computerbildschirm erschienene Bemerkung Wie viele Beweise müssen wir Euch noch liefern war ersichtlich eine Anspielung auf die Skepsis der Experimentatoren. Im Zusammenhang mit der Struktur von Seth wurde auf Gnosis verwiesen.
Wie Thomas erschien auch Seth als Absender einiger längerer automatischer Schriften. 1991 ließ sich aufgrund der Durchsagen ein Zusammenhang zwischen dem in Luxemburg agierenden Techniker und Seth 3 erkennen. Im Dezember 92 gelang Homes ein provozierter Radiokontakt mit ihm. Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet. Im Februar 93 vermittelte
Elise Karoline Homes: Seth III arbeitet in der Transgruppe Seth.
(ZSTK Vol IV, No. 1, 1999)



Transbild 'Seth 3'  (30.04.1991, Homes/Senkowski)

Hier eine Wesenheit aus der 4. Ebene. Haben Sie keine Furcht. Alles, was wir Ihnen über Direktkontakt mitteilen, weiß der Mensch bereits von Anbeginn seines Seins. Der Mensch hat aber sein Wissen auf Grund negativer spiritueller Unwissenheit verloren. Er sollte nicht auf seinesgleichen herab blicken, da er alle Fehler des anderen in sich birgt. Es ist jedoch für den Menschen eine neue Existenzweise geplant. Er wird eine Metamorphose durchmachen. Am Ende seiner Metamorphose wird er sich an frühere Inkarnationen erinnern. Diesen Prozess werdet (ihr) erleben. Die Situation des Menschen benötigt viele neue Informationen zu anderen, höheren, multidimensionalen Realitäten. Ich beende. Ende Kontakt.


--> Seitenanfang
-> Website - Inhaltsverzeichnis

bildbild