www.sterbebegleitung-jenseitskontakte.de
Sterbebegleitung: Gesa Dröge - Jenseitskontakte: Dr. Ernst Senkowski

ALFRED DREYFUS

Alfred Dreyfus über Computer bei Adolf Homes

Dialog des Geistes Alfred Dreyfus physisch 1859 - Reinkarnation des Empfängers. Hallo, wir grüßen sie alle. Elektromagnetische Impulse durchdringen alle Materie sowie alle Universen. 'Energie'Austausch des Geistes, der Gedanken und Gefühle durch Beschleunigung ohne Gravitationsumstände. Koordinationspunkte werden durch Energieballungen gespeist. Alles Leben symbolisiert den Geist, mit dem es sich identifiziert und beschäftigt. Leben gleich Situation. Die Kontaktperson verbindet in allen Welten eine psychische Verbundenheitsstruktur. Das Zusammentreffen paranormaler Kontakte ist allein vom physischen Gehirn nicht zu schließen. Der kosmische Geist schafft diese Aktivitätsdimensionen. Um in ihr Zeitgefüge eintreten zu können, bedarf es von unserer Seite einen Empfänger sowie für sie unvorstellbare(r) Geschwindigkeitswechsel verschiedener Frequenzen. Der jeweilige Empfänger ist ein kosmisch Vorbereiteter. Versuche unsererseits mit anderen Menschen Kontakt aufzunehmen, blieben über Geräte erfolglos, da sich psychische  Effekte einstellten. Dieses sollte kein Ende der Versuche darstellen. Die Realität, die die Manipulation beinhaltet, wird durch Erleben und Mythos geschaffen. In diesen Dingen kenne ich mich aus. Aber alle Kontakte zu ihnen bestehen in der Gültigkeit allen Geistes und (aller)Seinsformen. Eine Trennung zwischen uns und ihnen ist nicht möglich, denn die Liebe sowie die Vernunft übergeordneter Strukturen wird uns alle in der Zeit und Nichtzeit verbinden. Viele von ihnen sind  Propheten, ohne es zu wissen, denn die Wahrscheinlichkeit ist keine Illusion. Die starre Denkweise vieler Wissenschaftler auf beiden Seiten erschwert die positive Arbeit. Ich habe es bei ihnen und hier erfahren und daraus mein jetziges Wissen aufgebaut. Seien sie immer vernünftig, friedfertig, und vergessen sie nicht, dass wir uns mit Augen des Lichtes alle wiedersehen. In Liebe und Verbundenheit A. Dreyfus.  15.12.1994

Anmerkung (E. S.)

Alfred Dreyfus (1859-1935) französischer Hauptmann jüdischer Herkunft. Bekannt durch die gleichnamige Affäre. die um die Jahrhundertwende  Frankreich erregte. Weitläufige familiäre Beziehungen zu Albert Einstein.
Es ist mir nicht möglich, diese 'Erklärungen' vollständig nachzuvollziehen. Einige allgemeine Aussagen stimmen mit denen anderer Kommunikatoren überein. Die 'wissenschaftlichen' Begriffe erscheinen als unverbindliche und unverbundene Versatzstücke. 
ZSTK II/4.   1995, Seite 54/55
--> Seitenanfang
-> Website - Inhaltsverzeichnis

bildbild