www.sterbebegleitung-jenseitskontakte.de
Gesa Dröge: Prof. Dr. Ernst Senkowski (ITK) – Prof. Dr. Erlendur Haraldsson (DBVs)

BEWEGGRUND INTERVIEW DBVs

BewegGrund Interview DBVs ITK


'Visionen auf dem Sterbebett'
02.04.2021
Interview - BewegGrund - Robert Monroe Institute (Oliver Tappe)
www.monroeinstitute.de


Was erleben Menschen, wenn sie sterben?
Die Autorin und freie Dozentin Gesa Dröge ist seit 2005 in der ehrenamtlichen Hospizmitarbeit tätig. Mit Hingabe begleitet sie Menschen auf ihrem letzten Weg. So ungewöhnlich wie ihre Berufung, ist auch ihre eigene Lebensgeschichte. Als Gesa Dröge dreieinhalb Jahre alt ist, begeht ihre Mutter Selbstmord. Ein Thema, dass bis heute von ihrer Familie tabuisiert wird. Nur kurze Zeit nach dem Freitod der Mutter, beginnt Gesa ihre Anwesenheit zu spüren. Als sie im Kindergarten nach ihrem Berufswunsch gefragt wird, antwortet Gesa:
'Wenn ich groß bin, sag' ich allen, dass es den Tod nicht gibt.'

Gesa Dröge wurde bekannt durch die wissenschaftlich-spirituelle Zusammenarbeit (2010-2015) mit dem Experimentalphysiker und Transkommunikationsforscher 
Prof. Dr. Ernst Senkowski (04.11.1922–13.04.2015), den sie in seinem Sterben begleitete. Nach seinem Tod übernahm sie dessen gesamtes Forschungsmaterial, das in Teilen auf der 2013 gegründeten gemeinsamen Website www.sterbebegleitung-jenseitskontakte.de veröffentlicht wird. Inzwischen sind einige   Texte von Ernst Senkowski als Buchkapitel bei Johann Nepomuk Maier publiziert worden.
Das ITK-Buch von Ernst Senkowski ist als PDF über 
Kontakt erhältlich. 

2016-2020 Verbindung zu 
Prof. Dr. Erlendur Haraldsson (03.11.1931-22.11.2020); gemeinsames Thema: Sterbebettvisionen (Deathbed Visions DBVs). Bisherige Buch-/Kapitel-Publikationen sind ihr Buch 'Der Wahrheit auf der Spur - Gedichte zwischen Leben und Tod' (2010), auch als PDF über Kontakt ; Kapitel in zwei   Büchern: 'Illusion Tod' (2017) - Buch/DVD; Der Tod - Ein neuer Anfang? Visionen am Sterbebett und Erfahrungen an der Schwelle des Seins' (Aktualisierte Neuauflage 2018) - 'At the Hour of Death'); Nachwort in: 'Nah-Tod-Erfahrungen und mehr ... Indizienbeweise für ein Leben nach dem Tod und die Wiedergeburt' (2020); Protagonistin in: 'Stimmen - Botschaften von der anderen Seite' (April 2021, GHOSTflix.tv); Artikel etc.

Auf ihrer Website ist auch die umfangreiche Forschung von Erlendur Haraldsson zu finden 
(english version) / Íslensk útgáfa.    

Gesa Dröge ist über das 
Kontaktformular ihrer Webseite zu erreichen.

Website
 (2009-2020)

Interviews etc.: 
YouTube
Weiteres Interview:
Instrumentelle Transkommunikation ITK
Oliver Tappe - Robert Monroe Institute - 16.04.2021
www.monroeinstitute.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 


Osiris Verlag



White Crow Books

Lectures

15.6.2017 - Lüneburg (Niedersachsen)
2.6.2018 - Fulda (Hessen)
29.9.2018 - Regen (Bayern)
1.3.2019 - Troisdorf (Nordrhein Westfalen)
1.6.2019 - Zwiesel (Bayern)
7.3.2020 - Zwiesel (Bayern) Terminänderung 2022
20.10.2022 - Lüneburg (Niedersachsen) 

Online-Vorträge - Zoom


In Gedenken an Prof. Dr. Erlendur Haraldsson (3.11.1931-22.11.2020
Online-Vortrag - Zoom


dertod.einneueranfang@gmail.com  

 

 

Startseite - Aktuell - Kontakt Newsletter - Termin buchen  

 
Prof. Dr. Ernst Senkowski  Nachruf ITK-Buch  

 
Publikationen - Gedichtbände  -  E. S. Gedichte und Sprüche 

  Prof. Dr. Erlendur Haraldsson - Erlendur Haraldsson Nachruf 

 Timeless / Gaia - GHOSTflix - Online-Veranstaltungen - Facebook 



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

bild bild bild bild bild  bild bild bild  bild


------------------------------------------------------
.
     


-------------------------------------------------------------------------------


 
------------------------------------------------------------------

Books by Erlendur Haraldsson

  
  
  


Facebook
 

 
         

-----------------------------------------------------------



NACH OBEN